Montag, 18. August 2008

Metamorphosis

Da ist es soweit: Aus Kölsch oder Wodka wird Ebbelwoi oder Reisschnaps (oder so ;-)...


Der Hongkonghesse zieht am Sonntag Abend für vier Monate Richtung Fernost los und wird euch an dieser Stelle immer brav und fleißig über seine Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Zur Zeit ist er noch etwas im Stress, weil irgendwer der Meinung ist, dass er ja unbedingt eine Diplomarbeit für sein Studium braucht und diese daher noch bis Ende der Woche abgeben muss (unverständlich). Aber langsam steigt die Vorfreude (verständlicher)...

Um der Tradition treu zu bleiben, möchte ich euch auch dieses mal wieder einen kleinen Vorgeschmack durch ein handverlesenes, selbst geklautes Video geben.




So long,

Der HaKaHa

PS: Keine Angst Flo, wir essen nix vom Markt... :-)

Kommentare:

ben hat gesagt…

Ei Bub,
biste am Wochenend nochma in Hesse für ne kleine Verabschiedung? Oder gehts von Köln auf die Reise?

Mensch Mensch du Weltenbummler :)
Aber wieso.. HaKaHa.. is das wie Hong Kong Phooey ??? (http://www.cartoon-secrets.com/Photos/Hong-Kong-Phooey-cartoon.jpg)

Also.. gute Reise (gute Besserung).

derBen

FLo hat gesagt…

heute beim Dokotor den 200ml Hongkong -Mix bekommen - ich kann jetzt alles von jedem Teller essen !!! :)

Rudi hat gesagt…

Das Essen auf dem Markt ist das beste meine Freunde... :-)

flo hat gesagt…

Hey, gestern auch nochmal versucht.. aber war wohl wieder zu spät :\
Hoffe du bist gut angekommen Boub!!