Mittwoch, 26. November 2008

Stuck in Bangkok

Ein naechtliches Hallo!

Wer sich den Reiseplan im letzten Post zu Gemuete gefuehrt hat, wird sich jetzt sicherlich besonders an eines erinnern: 26.11. Rueckflug Bangkok - Hong Kong...

Tjaaa, leider Gottes ist daraus heute nichts geworden und wir sitzen hier fest (auch wenn die Welt sicher schlechtere Plaetze zum festsitzen in petto hat ;-). Soweit wir das hier beurteilen koennen, ist die Lage in der Stadt absolut ruhig. Auch wenn die Bilder vom Flughafen eher totales Chaos suggerieren haben wir die letzten 3 Tage keinen einzigen (!) Demonstranten gesehen und das Leben hier nimmt seinen normalen Lauf.

Man sieht zwar extrem viel Polizei, teilweise mit Schilden und Helmen, auf der Strasse, aber sonst auch nichts. Wir hoffen jetzt einfach mal das unser auf morgen umgebuchte Flug auch wirklich los kann - auch wenn ich persoenlich nicht wirklich daran glaube, solange der thailaendische Koenig sich nicht einschaltet und ein Machtwort spricht.

Bloed waers - da uebermorgen ja meine beiden Erzeuger in Hong Kong landen und sich sonst die Stadt alleine anschauen muessten... Aber hoffen wir mal das beste!

Der Trip ansonsten war prima- Vietnam ist auf jeden Fall ein - kaum touristisch versautes - Highlight, das man nur empfehlen kann... Aber dazu wann anders mehr!

Jetzt bitte ich erstmal um einige gedrueckte Daumen fuer baldige Entspannung und den Abflug morgen! :-) Man hoert .... mmmh... liest sich.

Der HaKaHa aus BKK

Kommentare:

DLohoff hat gesagt…

Auf diesem Weg liebste Grüße von den Erzeugern. Wenn möglich, melde Dich mal (tel. oder hier im Blog). Wir schaun, dass wir umbuchen.

Fischkopp drück Daumen hat gesagt…

Hallo Mathias,

wir wünschen Dir, dass Du diesen an sich so schönen Ort bald verlassen kannst und der geplante Termin mit Deinen "Erzeugern" klappt!

Wir drücken ganz fest die Daumen!!

Der Fischkopp und sin Fruh

lh hat gesagt…

pass auf Dich auf...!
Und lass uns über Vietnam mal sprechen bei nächster Gelegenheit...viell. ein Indien-Ersatz ;)
Dir alles Gute für sicher Hongkongfliegen am morgigen Dienstag!
Beste Grüße
Lutz
01.12.

Inga hat gesagt…

Happy Birthday!

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und sitzt nicht mehr in bangkok fest..

Liebe Grüße,

Inga

Ragnhild hat gesagt…

Lieber Mathias,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und ein gutes Landen in Hongkong!!
Detlef und Ragnhild

Jörgi hat gesagt…

ALLES GUUUDEEEE
zum GebUUUURSTAAAAG ;)
Hey Chefsen!!
Wünsch dir auf diesem Wege auch nochmal alles Gute... hoffe, dass du diesen Tag nicht irgendwo am Flughafen verbringen musst..
Party on
Jörg

ben hat gesagt…

auch hier nochmal all the best zum bday. lass mal von dir hören wie die bangkok-nummer so aussieht... seid ihr raus oder wie is die lage? genieß den tag, egal wie!
reingehaun!

Anonym hat gesagt…

Hi Mathias,
ich weiß nen Tag zu spät, aber alles Gute zum Geburtstag!
(Hatte gestern zuhause nach deiner Internetadresse gegrübelt - jetzt bin ich an meinem Rechner im Büro - wäre doch so einfach gewesen.)
Wir haben hier richtig "fett" Winter. Hat was, wenn man im Warmen sitzt.
Herzliche Grüße in die Ferne und viele Freude in der kommenden Woche.
Alles Liebe Dagmar

lh hat gesagt…

Ich auch nen Tag zu spät...aber besser als zu früh...ähmmm, ja also so halt...:-)
In jedem Falle
A L L E S G U T E
zum Geburtstag, hoffe, Du bist gut wieder in HK gelandet.
all the best!
Lutz
vierterzwölfter