Montag, 14. April 2008

All my bags are packed, I'm ready to go...

...so oder so ähnlich hätte ich heute nacht gegen 4 dann doch endlich singen können. Nachdem mir meine Waage zunächst etwas von 26kg erzählt hat, hab ich dann nochmal mit spitzen Fingern aussortiert und kam schließlich auf 22. Blöd nur, dass mein heldenhafter Flughafentaxi-Fahrer schon um 06:15 vor der Tür stehen würde. :-) (Danke nochmal!)

Nach einer ganzen Stunde Schlaf startete ich also "topfit" (Anm. der Red.: Haha!) in den Tag. Aber glücklicherweise schien ja irgendwer irgendwo ganz oben mitgedacht zu haben frei nach dem Motto "Den kriegen wir wach!" - denn seit gestern Mittag gab's in meiner Wohnung (warum auch immer) nur die beiden Wassetemperaturen kalt und a****kalt zur Auswahl. Somit war ich nach einer mehr oder weniger ausgiebigen Dusche doch recht schnell wach und konnte mich auf den Weg gen Riga machen. :-)


So, nun aber genug geheult... Flug und Transfer in die Stadt waren prima. Und während es in Köln heute morgen Bindfäden geregnet hat, ist hier wahres Kaiserwetter. Auch das Hotel ist ein echter Glücksgriff gewesen. Kurzum: Außer einer gewissen Restmüdigkeit geht's mir bestens und ich werde mich jetzt mal auf Erkundungstour machen.

Bis später oder morgen dann...

Uz redzēšanos!

(Wie hieß es bei der Sendung mit der Maus früher immer noch? DAS... war Lettisch! :-)

Kommentare:

Peter Lohoff hat gesagt…

schön, dass es Dir gut geht. DP

Inga hat gesagt…

Huhu Lolo!

Wünsche dir viel Spaß beim Sightseeing in Riga und dann einen guten Weiterflug nach Kiew!

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland!

Inga

Inga hat gesagt…

Eieiei das ging ja gut los wa. Aber schön, dass du sischä angekommen bist. Dann schau ma wo es den billigsten Wodka gibt und berichte wieder! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Ben (von Ingas Account: schalt mal Kommentare für jederman frei du Nase!)

Inga hat gesagt…

@ben: soso... von meinem account *g*
hab mich grad schon gewundert warum da auf einmal noch ein kommentar von mir steht.. *g* kannst du nicht einfach diese "open id" verwenden?

lg,
inga

Flo hat gesagt…

Hey Bumbes!!
Hab mich jetzt 2 Wochen lang gefragt, warum Du noch nichtmal Kommentare zulässt, aber ich stelle fest, ES GEHT JA DOCH!! :)
Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht..
Zu deinem "Gewichtsproblem": Vielleciht hättest Du Deine Bierreserven einfach am Flughafen vernichten müssen, dann wärst du sicherlich auf 19 kg gekommen..
Wünsch Dir was mein Guter!!

JÖRGsson

Flo hat gesagt…

.... aber diesen "OPEN-ID-BLOGGER KREMPEL HÄTTEST DU DIR ECHT SPAREN KÖNNEN!!!!!!! (halbe Stunde...)

;)

Anonym hat gesagt…

Hi, Mathew...

This is Winzie speaking...
Ich denke oft an Dich...
Und das ist gut!!!

Dein alter Kumpel